1. Radio Sendung “Migration und Psychologie”

Am kommenden Samstag, dem 14. April, von 12:00 bis 14:00 Uhr startet mein erster Rundfunkbeitrag über Erfahrungen und Kenntnisse zum Thema „Migration und Psychologie.“

Die Ausstrahlung erfolgt über coloRadio Dresden auf UKW 98,4 und 99,3. Du kannst uns aber von überall über die Internetseite www.coloradio.org und Livestream www.coloradio.radio.de erreichen.

Es handelt sich um ein Programm für Migranten spanischer Sprache in aller Welt, ganz besonders aber in Deutschland.

Wir möchten ebenfalls deutsche Hörer ansprechen, die sich für dieses Thema interessieren oder eigene Migrationserfahrungen in Ländern spanischer Sprache gesammelt haben.

Die Sendung “Migration und Psychologie” informiert über theoretische und praktische Konzepte in den Bereichen:

Ursachen und Beweggründe von Migration

Sozial- und individualpsychologische Auswirkungen der Migration

Kulturelle Unterschiede zwischen aufnehmender Gesellschaft und Migranten

Interkulturelle Kompetenzen und persönliche Entwicklung

Im Rahmen unserer Sendung werden besondere Gäste ebenso zu Wort kommen wie interessierte Anrufer und wir versprechen ebenfalls gute Musik aus aller Welt

Über einen Podcast, der noch auf unserer Webseite bekannt gegeben wird, kann die Sendung auch zeitversetzt verfolgt werden.

Unterstützen Sie unsere Arbeit durch ein “Like” und ein “Folgen“ auf Facebook: Fan Page “Migración y Psichología“ Das ist auch der Platz für Kommentare, Anregungen und Musikwünsche für unsere nächsten Sendungen.


Nicht vergessen! Am Samstag, dem 14. April, zwischen 12:00 und 14:00 Uhr zuschalten unter www.coloradio.org und www.coloradio.radio.de .

Deja un comentario

Tu dirección de correo electrónico no será publicada. Los campos obligatorios están marcados con *